1.) Online-Unternehmensverzeichnisse sind für kleine Unternehmen sehr vorteilhaft. Man muss nur wissen, wie sie funktionieren.
Ein Online-Unternehmensverzeichnis ist ein Website-Einreichungsdienst, der es ermöglicht, die Website Ihres kleinen Unternehmens einer bestimmten Kategorie hinzuzufügen, in der interessierte Besucher danach suchen können. Diese durchsuchbaren Online-Verzeichnisse ermöglichen es ihren Besuchern, nach Websites und Unternehmen zu suchen, die sie interessant finden oder über die sie mehr erfahren möchten. Die Auflistung Ihres Kleinunternehmens in einem Online-Verzeichnis erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Website im Internet und hilft bei der Erstellung eingehender Links zur Website Ihres Unternehmens. Online-Verzeichnisse erleichtern es den Menschen, das zu finden, wonach sie suchen. Alles, was sie tun müssen, ist online zu gehen, was bedeutet, dass die Leute die Website Ihres Unternehmens von zu Hause, vom Büro oder sogar auf Reisen finden können.
2.) Sie möchten wissen, wie Online-Branchenbücher funktionieren?
Das Konzept der Online-Verzeichnisse ist eigentlich ziemlich einfach. Online-Verzeichnisse sind den gedruckten Gelben Seiten in der realen Welt sehr ähnlich, nur dass diese Einträge nur online sind. (Eigentlich ist Yellow Pages.com jetzt auch eines der größten Online-Verzeichnisse.)
Ein Online-Branchenverzeichnis ist nur ein Eintrag für eine Reihe von Websites. Jede Art von Website könnte in einem Online-Verzeichnis aufgeführt werden. Einige Online-Verzeichnisse sind riesig und decken jedes Thema ab, für das jemand eine Website erstellen könnte, während andere sehr klein und spezifisch für eine bestimmte Nische sind. Das bedeutet, dass Online-Verzeichnisse Sie zu fast jeder Website leiten, die Sie finden möchten. Sie müssen lediglich im Online-Verzeichnis nach einem bestimmten Thema suchen oder in den verschiedenen Kategorien stöbern, bis Sie die Art von Websites finden, nach denen Sie suchen. Wenn Sie eine Suche durchführen, erhalten Sie eine Liste aller Websites, die sich auf Ihren Suchbegriff beziehen. Ihnen wird eine Reihe von Links zu diesen Websites angezeigt, und jeder Link enthält eine kurze Beschreibung dessen, was Sie wahrscheinlich auf der Website finden werden. Sie können die Beschreibungen lesen und auf die Website klicken, die am besten zu Ihnen passt.
3.) Die Aufnahme in ein Online-Geschäftsverzeichnis kann Ihrem kleinen Unternehmen mehr Aufmerksamkeit verschaffen!
Die Präsenz ist für alle Marketingstrategien von Unternehmen wichtig. Denn je mehr Menschen mit Ihrem Unternehmen in Berührung kommen, desto mehr Menschen werden wahrscheinlich die Dienste Ihres Unternehmens nutzen. Wenn Online-Zuschauer Ihre Website nicht sehen können, wissen sie wahrscheinlich nicht einmal, dass sie existiert, und sie werden Ihre Produkte oder Dienstleistungen wahrscheinlich nicht kaufen. Das Auflisten der Website Ihres Unternehmens in Online-Verzeichnissen hilft Ihrer Website, Aufmerksamkeit zu erlangen. Tausende von Menschen nutzen täglich Online-Verzeichnisse, um Dinge zu finden, die sie interessieren. Dies sind Menschen, die aktiv nach Websites suchen, die in direktem Zusammenhang mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen stehen. Sie suchen bereits – Sie müssen es ihnen nur leicht machen, Sie zu finden. Online-Verzeichnisse machen Ihr Unternehmen mehr Online-Besuchern zugänglich, was den Traffic auf Ihrer Website erhöhen könnte.
4.) Die Auflistung in einem Online-Branchenverzeichnis kann auch Ihre SEO-Bemühungen ankurbeln!
Online-Verzeichnisse bieten auch mehrere Vorteile der Suchmaschinenoptimierung oder SEO. Erstens bieten Ihnen diese Online-Verzeichnisse mehr eingehende Links. Wenn ein Online-Besucher Ihren Website-Link in einem Online-Verzeichnis sieht, kann er darauf klicken und wird sofort zu Ihrer Website weitergeleitet. Dies ist eine großartige Möglichkeit, den Verkehr zu erhöhen. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihren Status in den Augen der Suchmaschinen-Crawler zu verbessern. Je mehr Backlinks ein Suchmaschinen-Crawler finden kann, desto höher wird Ihre Website eingestuft. Dies gilt insbesondere für maßgebliche Online-Verzeichnisse. Die Verknüpfung mit einem großen Online-Verzeichnis wie Google My Business verleiht Ihrer Website in den Augen der Suchmaschinen-Crawler von Google mehr Relevanz. Dies führt zu einem höheren Seitenranking in den SERP. Wie Sie wissen, werden mit einem höheren Suchmaschinenrang auf der Ergebnisseite mehr Menschen auf Ihren Website-Link klicken.
5.) Wo beginne ich am besten mit der Suche nach Online-Verzeichnissen, in denen Sie sich befinden sollten? Beginnen Sie mit Ihren Konkurrenten!
Sie werden wahrscheinlich eine Auflistung in den Top 10 der Online-Unternehmensverzeichnisse in Betracht ziehen, da diese von vielen Menschen verwendet werden und in den Augen von Suchmaschinen eine höhere Relevanz und Autorität bieten. Google My Business ist ein großes allgemeines Verzeichnis, in dem Sie Ihr kleines Unternehmen auflisten möchten. Wenn Ihre Website materielle Waren verkauft, sollten Sie auch in Betracht ziehen, sie in Vergleichs-Shopping-Websites und Produktverzeichnissen aufzulisten.