Verwenden Sie Analysen, um Ihr Online-Geschäft und SEO zu verbessern

Die Verwendung von Online-Analysetools als Teil Ihrer regulären Online-Geschäftsroutine ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Online-Ergebnisse und Ihr Einkommen anzuzeigen und zu messen, sowie eine wichtige Aktivität, um Ihr Geschäft durch die Steigerung des Datenverkehrs auszubauen. Vergleichen Sie Ihre Website mit Konkurrenten in Ihrer Nische, stellen Sie sicher, dass Ihre Website ohne Fehler oder Probleme leicht zugänglich und sichtbar ist, und stellen Sie sicher, dass Ihre Webseiten richtig und schnell geladen werden, damit die von Ihrer Website angezogenen Personen nicht verlassen werden. Dies liegt an Leistungs- oder Anzeigeproblemen.

Lassen Sie uns also einige dieser Tools besprechen, die verfügbar sind, und die Vorteile, die sie Ihrem Unternehmen bringen können. Wir beginnen zuerst mit dem Social Blade. Social Blade ist eine Website für statistische Analysen und zukünftige Geschäftsprognosen, hauptsächlich für diejenigen, die YouTube-Videos erstellen, die Einnahmen generieren. Seit kurzem sind auch abonnenten youtube kaufen Statistiken für „Twitch“ und „Instagram“ verfügbar. Sobald Ihr „Kanal“ registriert und auf dem Social Blade angezeigt wird, können Sie Statistiken zu geschätzten Einnahmen, Aufrufen und Einnahmen sowie Vorhersagen für die zukünftige Wiedergabe anzeigen.

Es ist auch ein gutes Vergleichstool, mit dem Sie sich mit anderen Kanalbesitzern in Ihrer Nische vergleichen und sehen können, wie Sie im Vergleich zu allen anderen Kanalbesitzern in Bezug auf geladene Videos und Abonnenten in einer Gesamtperspektive abschneiden. , anzeigen und importieren. Sie können diese Ergebnisse auch sehen, indem Sie die Namen anderer Kanalbesitzer eingeben. Aber es gibt noch mehr Informationen auf dieser Seite. Social Blade bietet sowohl ein Forum als auch eine Blog-Site. Übersehen Sie nicht diese beiden zusätzlichen Dienste, die in Verbindung mit der Nutzung der Website angeboten werden, um mehr darüber zu erfahren, was unter Ihren Kollegen vor sich geht. da auch.

YouTube Analytics ist auch ein sehr nützliches Tool. Sie können die Anzahl der Aufrufe Ihrer Videos sehen, Kommentare Ihrer Videozuschauer anzeigen und darauf antworten und sehen, wie viel Prozent Ihrer Videos tatsächlich angesehen werden. Sie können eine Aufschlüsselung der Einnahmen nach Videoproduktion sehen, sehen, auf welchen Geräten Ihre Videos angesehen werden (Computer, Tablets, Smartphones usw.), wo Personen Ihre Videos ansehen und wie viele und wie viele Ihrer Videos geteilt werden . Diese Analysedienste können Ihnen dabei helfen, Probleme besser zu verstehen und Verbesserungen zu planen. Wenn die Leute beispielsweise früher aufhören, sich das gesamte Video anzusehen, können Sie es erkennen und ändern. Bitte lösen Sie das Problem.

Google Analytics ist eine sehr umfassende Suite von Tools, die in jedes Online-Eigentum wie Websites, Blog-Sites, YouTube und mehr integriert werden kann. Es ist auch direkt mit Google AdSense verknüpft, sodass Sie auch Ihre AdSense-Verdienststatistiken sehen können. Um es auf Ihrer Website und Ihrem Blog zu verwenden, müssen Sie über ein Google Analytics-Konto verfügen und den von Google Analytics bereitgestellten benutzerdefinierten Code zu den Webseiten hinzufügen, die Google verfolgen soll.

Einmal eingerichtet, kann jede Website alle Arten von Verkehrsinformationen über ihre täglichen Aktivitäten erhalten, wie z. B. prozentuale Anzeige auf einem Computer, Tablet oder Mobilgerät. Wo die Leute Ihre Seite sehen, wohin sie gehen, nachdem sie Ihre Zielseite verlassen haben, wie hoch ist Ihre „Absprungrate“ (eine hohe Absprungrate bedeutet, dass sie zu Ihrer Zielseite gehen und dann nirgendwo anders hingehen). auf der Website – einfach weggehen). Verweildauer auf der Seite (Hinweis: Eine niedrige durchschnittliche Verweildauer auf der Seite und eine hohe Absprungrate weisen normalerweise auf ein Problem mit der Seite hin (z. B. langsames Laden der Seite, unangemessenes Rendern der Seite usw.). Wie finden sie Ihre Website? ? Mit anderen Worten , was sind die Traffic-Quellen für Ihre Website und vieles mehr. Google Analytics ist ein Tool, das wir dringend als Teil Ihrer Website verwenden sollten.

Die nächsten Analysetools, die wir uns ansehen werden, sind die Google Webmaster Tools und die Search Console. Hier können wir Ihnen helfen, alle Probleme, die wir mit Ihrer Website finden, eingehend zu identifizieren. Dies ist auch eine Reihe von Tools, die Möglichkeiten bieten. Sie können bessere Beziehungen zu Ihrer Website und zu Suchmaschinen aufbauen, indem Sie uns proaktiv zusätzliche Informationen über Ihre Website senden.

Written by 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *