Website-Backlinks – das Überleben der Suchmaschinen hängt von ihnen ab

 

Jeder hat seine eigenen Ideen, wie und warum Sie Ihre Webseiten hoch ranken können, damit sie auf der ersten Seite von Google, Yahoo, Bing und all den anderen Suchmaschinen da draußen erscheinen.

SEO (Search Engine Optimization) sowohl auf der Seite als auch außerhalb der Seite ist wichtig. Die Sortierung Ihrer Schlüsselwörter und Tags hilft den Suchmaschinen, Sie nach Relevanz für die von Ihnen gewählten Begriffe einzustufen. Sobald Sie dies jedoch sortiert haben, sind Backlinks König!

Je mehr Backlinks Sie zu einer bestimmten Seite haben, ist derzeit der Faktor Nr. 1 dafür, wie Ihre Seite für den von Ihnen gewählten Begriff rankt.

Nicht nur das, sondern wie Sie Ihre Backlinks im Laufe der Zeit aufbauen und die QUALITÄT dieser Backlinks wird einen großen Beitrag dazu leisten, dass Ihre Immobilienseiten und Ihre Immobilienseite auf Seite 1 bleiben.

Wie bekommt man also diese Backlinks?

Nun, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten: Es gibt Facebook, Twitter, Artikel, Blog-Posts und eine Fülle anderer Möglichkeiten, um mit dem Aufbau Ihrer Backlinks zu beginnen, Sie können sie sogar backlinkskaufen, aber eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten ist es, ANDERE LEUTE ZU KOMMENTIEREN BLOGS.

Das ist richtig, es gibt viele Millionen anderer Leute da draußen mit Blogs und zu einem großen Teil leben sie davon, dass ihre Leser ihre Blog-Posts kommentieren.

Aber Sie wollen nicht auf irgendeinen alten Blog abzielen, oh nein, Sie müssen nach zwei wichtigen Dingen suchen

Relevanz – die Suchmaschinen geben Backlinks, die „zum Thema“ gehören, viel mehr Gewicht
Autorität – Backlinks von Autoritätsseiten oder Seiten mit hohem Seitenrang – spiegeln viel besser auf Ihrer Seite wider.
Da wir gerade im Immobilienbereich sind, gehen Sie zu Google und suchen Sie nach „Immobilien-Blogs“ und dann „Immobilien-Blogs“ und sehen Sie, was dabei herauskommt.

Es ist eine faire Wette, aber nicht immer ist es so, dass die Seiten, die auf der Titelseite erscheinen, in den Augen der Suchmaschinen eine gewisse Autorität haben – schließlich sind sie auf der Titelseite.

Sie müssen dann gehen und sich die Blogs ansehen und das erste, was Sie überprüfen sollten – lassen Sie sich nicht zu sehr vom Lesen ablenken, dafür sind Sie heute nicht da und Sie können jederzeit ein Lesezeichen setzen und loslegen Zurück, scrollen Sie zum Ende der Posts und überprüfen Sie den Kommentarbereich. Was Sie suchen, ist eine Option, um Ihre Website-URL zu Ihrem Kommentar hinzuzufügen – Ihre Backlinking-Gelegenheit!

Jetzt können Sie zurückgehen und schnell lesen. Vergessen Sie nicht, dass die meisten Leute, mich eingeschlossen, ihre Blogs so eingestellt haben, dass alle Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie erscheinen, also müssen Sie ETWAS ZUM GESPRÄCH HINZUFÜGEN.

Was ich damit meine, ist, der Diskussion einen gewissen Wert hinzuzufügen, Sie kommen vielleicht mit einem “großartigen Beitrag” davon – ABER DAS IST, WAS DIE MEISTEN SPAMMERS tun, und die Leute werden schlau, und wenn Ihr Kommentar nicht genehmigt wird, Sie’ Ich habe deinen Backlink verloren!

Gestalten Sie Ihren Kommentar also interessant, auf den Punkt gebracht – Sie müssen dem Beitrag nicht unbedingt zustimmen, solange Ihre Kritik konstruktiv und nicht beleidigend ist.

Ihr Backlinking muss natürlich erscheinen, oder Sie werden die Suchmaschinen, die Sie spammen, mit einer roten Flagge markieren, nur um Links zu erhalten. Mit natürlich meine ich den langsamen Aufbau von Links im Laufe der Zeit – wenn Sie eine Website haben, die aus dem Nichts anfängt, 500 Links pro Tag hinzuzufügen, sieht das nicht natürlich aus.

Beginnen Sie langsam, fügen Sie im ersten Monat bis zu 50 Links hinzu, dann können Sie im zweiten Monat weitere 100 hinzufügen, dann weitere 200 und so weiter, das sieht natürlich aus. Sie werden in den Suchmaschinen aufsteigen, was natürlich mehr Verkehr und damit mehr Links bedeuten würde.

Andy Flitter [http://propertydomains.com.au/blog/] ist der unrasierte Infopreneur aus Queensland, Australien.

Andys Leidenschaften sind das Bauen von Automatisierungssystemen für das Internet, die Psychologie dessen, was Menschen dazu bringt, Dinge zu kaufen, und die Unterstützung von Unternehmern und Selbständigen, sich und ihre Dienstleistungen effektiver zu vermarkten. Oh, und Sport, fast alle.

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